Samstag, 21. April 2018

baby card in a box

Heute ist meine erste "Card in a Box entstanden".

Dazu inspiriert hat mich die Scraphexe. Dank ihrer Anleitung ist die Karte wirklich schnell gemacht. Lediglich das Anordnen der Schmetterlinge ließ sich nicht so ganz nach meinen Wünschen gestalten. Von der Seite schaut es ein wenig leer aus, von Vorne wird jeder weitere Schmetterling aber schon wieder zu viel. Aber irgend etwas ist ja immer ;)

Diese Karte sollte, mal nicht so Babyhaft gestaltet werden. Nur bei der Grundfarben habe ich zu Babyrosa gegriffen, welches ich mit Kirschblüte Ton in Ton bestempelt habe. Himberrot schafft dann noch ein wenig Kontrast und ein wenig Blingbling durfte auch nicht fehlen.











Hier mal die zusammengeklappte Karte, die so auch gut in einen Umschlag passt.
Wie man sieht, stehen hier Schmetterlinge über. Also beim Aufkleben aufpassen,
dass das nicht passiert, wenn man die Karte versenden möchte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen