Samstag, 7. April 2018

Merci - Du bist echt cool!

Kennt ihr den weltbesten Postboten? Nein? Ich schon!
Hilfsbereit, freundlich und immer gut gelaunt bringt er mir täglich meine Post.

Dafür hat er sich ein kleines Dankeschön verdient. Die Idee dazu fand ich bei Conni Richter.

In der Verpackung, welche mit dem Envelope Punch Board schnell gefertigt war,  befindet sich eine Packung Merci. Aus dem Stempelset Lecker Laster einen Postwagen zu zaubern, hat dann aber wesentlich länger gedauert.

Egal wie ich maskiert habe: Entweder habe ich die Farbe nicht vernünftig auf den Stempel, und somit aufs Papier bekommen, oder ich habe vor dem Stempeln vergessen, das Maske abzuziehen. Man sollte meinen, dass mir sowas kein zweites Mal passiert, aber irgendwoher kommt ja schließlich mein Blogname ;)

Letztendlich bin ich mit Washitape am Besten zurecht gekommen, aber gut geht anders.
Habt ihr vielleicht DEN Tipp für mich???



Wie man sieht, liegen meinen Stärken auch nicht gerade im colorieren. Trotzdem denke ich, dass sich unser Postbote über die kleine Aufmerksamkeit freuen wird :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen